Renault Logo
<%%mainimage%%>

Home → Porträt

Unsere Kunden kommen weiter.

Wenn’s um Autos geht, kennen wir vieles und ganz besonders Renault und Dacia – seit vielen Jahren und ganz genau. Darum sind wir bis heute Renault/Dacia-Vertreter und bei immer mehr Autofahrern eine beliebte Adresse.

Bei uns ist der Kundenkontakt eben noch direkt – von Mensch zu Mensch. Wir sind nicht zu gross und können individuelle Kundenbedürfnisse berücksichtigen. Wir sind auch nicht zu klein und können daher auch komplexe Aufträge realisieren.

Wir sind Generalunternehmer für alles rund ums Auto: Ob Finanzierung, Kindersitz, Entertainment-Anlage, Neuwagenkauf, Versicherungsfragen, Individualisierung, Car­rosserie etc. etc. Fragen Sie uns!

Selbstverständlich können wir nicht alle Bedürfnisse abdecken. Aber wir kennen für jedes Anliegen einen Spezialisten, der es kann.

Stellen Sie uns auf die Probe.
Wir freuen uns darauf. Und auf Sie.